- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
magen Darm und pille
Einklappen
X
-
Gast
magen Darm und pille
Hallo Seit gestern abend erbreche ich dauernd und habe starken Durchfall. Derzeit befinde ich mich auch im Krankenhaus in Behandlung. Ich bin in der 7. Pilleneinnahmewoche und weiß leider nicht mehr genau ob die.pille gestern die 4 Stunden im Körper war bevor ich wieder Durchfall hatte. Er hält auch heute an. Wie soll.ich vorgehen? Gestern vorsichtshalber als 1. Pausentag werten und nach 5 tagen oder so.wieder beginnen? Oder die pille einfach weiter nehmen? Bin ratlosStichworte: -
-
-
Gast
Re: magen Darm und pille
In Ordnung...selbst wenn sie gestern gewirkt hat, ist die pause halt dann nur 6 Tage, richtig?
Kommentar
-
-
Gast
Hallo....nun ist es leider so, dass ich bis zum einschließlich 1. Pillentag (Freitag) noch sehr breiigen Stuhlgang hatte, möglicherweise auch Durchfall. . Die Pille hatte ich dann um 22 Uhr genommen und sie war 4h im Körper. Seit dem 2. Tag (Samstag) habe ich festen Stuhlgang...habe das pflanzliche Medikament Myrrhinil Intest bekommen. Das enthält u.a. Kaffeekohle und Myrrhe. Muss ich jetzt den gesamten Zyklus über zusätzlich verhüten oder nur die ersten 7 Tage ohne Durchfall? Beeinträchtigt das genannte Medikament die Wirkung?
Kommentar
-
-
Gast
In Ordnung. Aber ist der Schutz denn überhaupt weg? Wahrscheinlich oder? Und das genannte Medikament...Myrrhinil Intest mit kaffeekohle und myrrhe, schwächt das die Wirkung ab? Vielen dank!!!
Kommentar
Kommentar