#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo,
    ich nehme meine Pille immer um zehn Uhr abends. Heute allerdings hatte ich kurz davor etwas Blähungen. Ich bin dann auf die Toilette. Hatte keinen Durchfall allerdings kamen durch die Blähungen und etwas pressen doch ein paar Tropfen Stuhlgang. (wenn man das überhaupt Stuhlgang nennen kann). Habe dann beschlossen die Pille an heute erst um elf Uhr zu nehmen.
    Nun meine Frage: Beeinflusst dieser beschrieben Stuhlgang vor der Pilleneinnahme die Pillenwirkung? Und ist es okay dann die Pille erst um elf Uhr abends zu nehmen?
    Ich nehme die Pille Cyprella und bin bei der ersten Packung (erster Einnahmezyklus).

    Danke


  • Re: Pilleneinnahme

    Hallo,

    kein Problem, Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X