#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente von Freund und meine Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente von Freund und meine Pille

    Guten Abend!
    Am Dienstag musste mein Freund aufgrund eines Nierensteines ins Krankenhaus und bekam dort Schmerzinfusionen. Muss ich mir Sorgen machen, wenn wir 3 Tage nach der letzten Infusion Oralverkehr hatten? Kann dies meine Pille beeinflussen? Ich kanns mir kaum vorstellen, da nie so eine große Menge in Sperma sein kann (denke ich), aber wie sie vielleicht schon bemerkt haben, bin ich sehr vorsichtig.
    Und vielen dank,dass sie die Fragen immer so schnell und genau beantworten, sie helfen mir sehr!
    Lg


  • Re: Medikamente von Freund und meine Pille

    Hallo,

    in diesem Fall ist ganz sicher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Medikamente von Freund und meine Pille

      Vielen Danke!!! Darf ich noch was fragen? Beeinflussen Eiweißshakes (whey protein) die pillenwirkung? Lg

      Kommentar


      • Re: Medikamente von Freund und meine Pille

        Nein, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X