Auch nach der Einnahme habe ich keine Pause gemacht, nehme die Pille also nun seit ca. 2 1/2 Wochen wieder regelmäßig.
1) Bin ich geschützt, obwohl ich KEINE Pause gemacht habe oder kann es passieren, dass trotzdem mal ein Ei springt? Vor allem wegen der Antibiotikabehandlung, dass da "irgendwas" durcheinander gekommen ist.
Nehme die Pille also durchgängig seit 4 1/2 Monaten ohne Pause und hab wie oben bereits geschrieben nur während der Antibiotikaeinnahme meine Tage bekommen.
2) Die Schmierblutungen, die ich noch nach der Periode hatte, sind mittlerweile auch weg gewesen. Kann es sein, dass man solche Schmierblutungen auch durch psychischen Stress bekommen kann oder ist das ausgeschlossen?
3) Ich hab ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib. Kann das vom Stress kommen oder doch dadurch, dass die Pille (vlt wegen dem Antibiotikum) nicht so richtig wirkt?
4) Ist es ganz sicher, dass die Pillenwirkung trotz Schmierblutung nicht eingeschränkt ist?
5) Generell was zu Schwangerschaftstests.. wenn ich einen Frühtest 20 Tage nach dem GV mache, ist er doch genauso zuverlässig wie ein "normaler" Test oder?
Sorry für die blöden Fragen und sicher sind da auch nicht ganz so kluge dabei, aber ich mache mir Gedanken..
Kommentar