#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo, ich habe eine frage und zwar habe ich die Pille danach nehmen müssen da es ein Unfall gab.
    Meine Frage ist jetzt ich hab trotz allem die (Normale) Pille durch genommen.( & die Pille wirkt ja nicht wenn man die Pille danach nimmt)
    Wie ist das jetzt soll ich oder darf ich an meinen ersten Blutungs tag wieder Pille oder soll ich meine tage kommen lassen und sie einfach normal weiter nehmen?.

    Lg


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    ich würde raten, am 1. Blutungstag mit einer neuen Pillenpackung zu beginnen, ab diesem Zeitpunkt besteht dann der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach

      Super danke

      Kommentar

      Lädt...
      X