#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille vergessen und zwischenblutungen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• pille vergessen und zwischenblutungen!

Ich quäle mich echt vor sorge!!! Mir ist das noch nie passiert.. Habe meine Pille immer zuverlässig eingenommen. Außer letzten Samstagabend da hätte ich sie um 21:00 einnehmen sollen.. Habe es dann total vergessen und Sonntag morgen um 10:00 schnell nachgenommen also 13 Stunden zu spät... Es war meine 17 Pille.. Also 3 einnahmewoche! Bin total ferti! Besteht ein hohes rRisiko das ich jetzt schwanger sein könnte!? Ich hatte noch am Samstag morgen Geschlechtsverkehr. In meiner packungsbeilage zur Belara Pille steht das ich in der 3 Woche wie gewohnt die letzten Pillen einnehmen muss und zusätzlich 7 Tage lang mit Kondom verhüten soll. Außerdem soll ich ab Donnerstag nicht wie gewohnt meine Pillenpause anfangen sondern direkt einen neuen blister anfangen... Ist das richtig?!!! Trotzdem habe ich Angst das der Sex am Samstag morgen dazu geführt hat das doch was passiert ist...... ausserdem habe ich seit gestern zwischenblutungen ... wie soll ich mich nun verhalten und kann es wirklich zu einer Schwangerschaft geführt haben?! sind die blutungen ein anzeichen darauf?

• Re: pille vergessen und zwischenblutungen!

Sie sollten wie in der Packungsbeilage angegeben verfahren und nun unbedingt auf die 7-tägige Pause verzichten, d.h. nach dem Ende des aktuellen Blisters am nächsten Tag mit dem neuen Blister beginnen. Der Verhütungsschutz bleibt durch dieses Vorgehen erhalten und es ist damit auch keine zusätzlich Verhütung erforderlich.

Kommentar

Lädt...
    X