Fakt ist, der CI hat etwa 2-3 Minuten gedauert. Es kam nicht zum Orgasmus, jedoch sind Lusttropfen ausgetreten.
Da ich mich seit 2 Monaten mit einer Eierstockzyste (4cm) rumärgere, die seit Ende November alle 14 Tage eine normale Periode verursacht, kann ich Ihnen nicht sagen, an welchem Zyklustag ich mich, zum Zeitpunkt des GV befunden hab. Letzte Periode war am 29.01, GV am 10.02. Vor der Zyste hatte ich über 2 Jahre (ohne hormonelle Verhütung) eine Zykluslänge von 28Tagen.
Da ich mich, bei einem normalen Zyklus in der hochfruchtbaren Phase befunden hätte, habe ich mir am 12.02 die Ellaone, von meinem Hausarzt, verschreiben lassen und ca 11Std nach dem GV eingenommen.
Wie schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ein? Zyste, CI mit Lusttropfen, Ellaone...
Seit 3Tagen habe ich Unterleibskrämpfe wie vor und bei der Periode, weshalb ich vorsorglich schon mal Tampons benutze. Bisher allerdings nur heute leicht bräunlicher Ausflus am Tampon (hätte ich nicht genau hingesehen, wäre es mir nicht aufgefallen).Mache mir Sorgen,dass es sich hierbei um eine Einnistungsblutung handeln könnte.
Vielen Dank für Ihrem Rat.
Grüße sgbt7166
Kommentar