ich habe ein Problem! Und zwar habe ich am Samstag abend meine Pille Belara ganz normal genommen (20:50 Uhr). Bin so gegen halb zehn duschen gegangen. unter der dusche musste ich dann husten und hatte kurz danach den geschmack von der pille im mund. kann es sein, dass ich die pille unbemerkt ausgehustet habe? habe nach pilleneinnahme auch wasser getrunken und schoki gegessen. mache mir sorgen!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kann man die Pille aushusten?
Einklappen
X
-
Kann man die Pille aushusten?
Hallo,
ich habe ein Problem! Und zwar habe ich am Samstag abend meine Pille Belara ganz normal genommen (20:50 Uhr). Bin so gegen halb zehn duschen gegangen. unter der dusche musste ich dann husten und hatte kurz danach den geschmack von der pille im mund. kann es sein, dass ich die pille unbemerkt ausgehustet habe? habe nach pilleneinnahme auch wasser getrunken und schoki gegessen. mache mir sorgen!Stichworte: -
-
-
Re: Kann man die Pille aushusten?
vielen Dank Claudia!
wie kann es denn sein, dass ich den pillengeschmack im mund hatte? bin echt paranoid geworden, was die pille angeht. mache mir ständig um irgendwas sorgen...
aber nach über einen halben stunde war die pille ja auch schon im magen oder? hatte ja wasser getrunken und ich hatte auch das gefühl, dass sie runter ging
Kommentar
-
-
Anonymer User
Der Schleim kommt doch nicht daher, wo die Pille hingeht.
Da passiert nichts.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Anonymer User
Nein, die Pille bleibt auch in der Speiseröhre nicht stecken.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
Guten Tag,
ich habe hierzu folgende frage, und zwar hab ich meine Pille mit einem Schluck Wasser genommen und runtergeschluckt, darauf folgend nahm ich noch einen Schluck Wasser doch als ich den runterschluckte ging etwas in die Luftröhre und ich musste so heftig husten ,also ich hatte einen wortwörtlichen Hustenanfall.
mache mir sorgen, dass die Pille dabei rausgekommen sein könnte da ich sie nur wenige Sekunden davor genommen hatte ,wie gesagt es war nur ein Schluck Wasser dazwischen, weshalb ich denke vllt war meine Pille noch garnicht unten angekommen und ich habe sie ausversehen mit ausgehustet.
Ich bitte un Antwort und danke im Voraus!
Kommentar
-
Kommentar