leider habe ich meine 19. Pille vergessen einzunehmen. Ich nehme meine Pille regelmäßig und habe sie bis jetzt noch kein einziges Mal vergessen, bis auf Samstag, den 08.02.14. Freitagabend habe ich sie zur gewohnten Zeit genommen, samstagsmorgens hatte ich GV mit meinem Freund, ungeschützt (ohne Kondom), wie schon beschrieben habe ich sie an dem Abend vergessen, was mir erst am Sonntagabend aufgefallen ist, dort habe ich dann meine Pille noch genommen. Montagsmorgens bin ich zum Frauenarzt und habe nur die Empfangsdame kurz gefragt, wie ich mich zu verhalten habe. Mir wurde geraten die Pille am Montagabend noch zu nehmen und dann in die Pause zu gehen und am nächsten Dienstag wieder mit der Pille zu beginnen.
Meine Periode habe ich nicht richtig bekommen, derzeit sind es eher schwache Schmierblutungen, die ich seit gestern Morgen habe.
In den Foren habe ich immer gelesen, dass man den Tag, an dem man die Pile vergessen hat einzunehmen als ersten Pausentag zu zählen hat.
In meinem Fall wäre der Tag gestern gewesen, an dem ich den neuen Streifen hätte beginnen sollen...
Muss ich von einer Schwangerschaft ausgehen? Und wann nehme ich meine Pille wieder ein?
Morgen wollte ich dann nochmal zum Frauenarzt gehen, dennoch wollte ich heute schon einmal ein paar Rückmeldungen, um vorbereitet zu sein.
Über Antworten freue ich mich sehr.
Liebe Grüße
Sunshine12
Kommentar