Gefährdet dies meinen Schutz?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Doppeleinnahmen
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Doppeleinnahmen
Hallo,
nein, der Schutz ist in dem Fall nicht gefährdet.
Viele Grüße,
Claudia
-
Heute kam sogar eine Dreifacheinnahme hinzu :-(.Ich bin so verplant...
Ich und mein Freund sehen uns bis Februar nicht mehr.Wollte sowieso ab heute dann zusätzlich verhüten wegen den ganzen Doppeleinnahmen!
Der letzte GV war Sonntag Nacht ( also .02:00 ca.).
Kann da rückwirkend was passieren?
LG!
Kommentar
-
Anonymer User
Nein, passieren wird da jetzt nichts - aber Sie sollten wirklich, wirklich versuchen, bei der Pilleneinnahme etwas gewissenhafter zu sein.
Vielleicht wäre ja auch der Nuvaring oder eine andere Verhütungsmethode besser geeignet...
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
Ja ich weiss.Werde ich jetzt auch...
Noch eine Frage:
Wenn ich meinem Freund Oralsex habe, er in meinem Mund kommt ( es tut mir Leid für die Beschreibungen) und ich eben an meiner Hand vereinzelt Spermien habe.Ich dann ca.15 min säter auf Toilette gehe,ohne mir vorher die Hände zu waschen und an meine Scheide gekommen bin.
Ich könnt grad durchdrehen....
weiss eigtl,dass man merken sollte wenn die Hände nass sind,kann mich aber kien wenig erinnern......
was soll ich tun ?
Kommentar
-
Anonymer User
Wegen dieser Situation würde ich mir keine Sorgen machen - da passiert nichts.
Außerdem nehmen Sie doch die Pille...
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
-
In den letzten paar Tagen hatte ich oft Kopfschmerzen oder auch Unterleibsschmerzen.Hatte das gleich mit einer SS verbunden, aber ic hhabe ja erst Tests gemacht,deswegen frage ich mich,wieso ich diese Symptome hab.
Vielleicht wegen den Doppeleinnahmen? LG
Kommentar
-
-
Anonymer User
Das mag sein, wenn Sie empfindlich darauf reagieren - es kann aber andere harmlose Gründe haben, die sich nicht immer genau ausmachen lassen.
Hallten Kopf- und Unterleibsschmerzen an, sollten Sie diese aber vom Arzt abklären lassen.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
Kommentar