ich traue mich fast gar nicht meine frage zu stelllen, weil ich weiß das es nicht ganz okey war... :
in der 1. einnahmewoche musste ich wegen durchfall eine pille doppelt nehmen
- in der 2.e innahmewoche musste ich am donnerstag eine doppelt nehmen, da ich dachte ich hätte sie vergessen, jedoch hatte ich sie nur aus einem anderen blister genommen.
- auch in der 2. woche habe ich am samstag (also 2 tage später) noch einmal eine doppelt genommen (silvester, ich war feiern und nicht mehr ganz bei sinnen)
- jetzt in der 3. woche hatte ich gestern wieder eine doppeleinnahme
ich WEIß es sinv viel zu viele (!!!) mehrfach-einnahmen, und das ist mir so auch noch NIE passiert....viel zuviel trubel und stress. ich habe mir jetzt schon einen kalender geholt in dem ich jetzt jeden tag anstreichen werde, an der ich die pille schon genommen habe.........
meine frage: wirkt die pille überhaupt noch? die doppel-einnahmen liegen ja eigentlich nicht nahe beieinander (au0er die zwei doppeleinnahmen in der 2. woche, da ist nur 1 tag dazwischen.....zwischen 1. und 2. doppeleinnahme liegt über eine woche, und zwischen der 3. und 4. liegen 6 tage....wie gesagt, nur die 2. und 3. liegen nahe beieinander)
was macht das?
Kommentar