#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und andere Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und andere Medikamente

    hallo,

    Ich muss zurzeit wegen meiner Kehlkopfentzündung und meiner Erkältung Dorithricin Lutschtabletten und Locabiosol Spray einnehmen. Nun ist meine Frage, muss ich zusätzlich verhüten? Oder ist der Schutz noch gewährleistet. Hab im Internet gelesen das es Antibiotikum enthält, aber es ist ja ein Lokalantibiotikum. Da ist mir der Gedanke gekommen es kommt ja auch in den Darm.Zusätzlich hatte ich gestern eine Überdosierung von Dorithricin und hatte zweimal leichten Durchfall und einmal grün. Ist der Schutz trotzdem noch da? Ich nehme die Pille Velafee.


  • Re: Pille und andere Medikamente

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und andere Medikamente

      Ich danke Ihnen für ihre fixe Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X