#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das Durchfall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das Durchfall?

    Heute über Tag litt ich 2 mal an sehr dünnem Stuhl.Dh schon weich , aber immer noch eben in Form oder wie man da sagt.
    Das ist doch kein Durchfal, oder?Wenn so etwas innerhalb der 4h nach Einnahme auftreten würde , müsste man doh keine nachnehmen, sehe ich das richtig? LG


  • Re: Ist das Durchfall?


    Hallo,

    weich, aber mit Form ist kein Durchfall.
    Auch innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme ist da keine weitere Pille nötig.
    Schnell bestehen da aber Unsicherheiten, so dass ich im Zweifelsfall zum Nachnehmen einer Pille tendieren würde.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X