#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Implanon und Wirksamkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Implanon und Wirksamkeit

    Meine Erste Frage wäre, ob sich die Wirksamkeit im 2 und 3 Jahr wirklich so stark reduziert ?
    Meine zweite Frage wäre, ob man sich wirklich sicher sein kann, dass der Eisprung unterdrückt wird, weil eigentlich habe ich gehört das sich der Eierstock so verändert das dieser gar kein Ei mehr frei geben kann, wiederum habe ich aber auch gehört das es bei manchen zu einem Eisprung kommt, wie kann das sein ?


  • Re: Implanon und Wirksamkeit

    Hallo,

    allgemein ist davon auszugehen, dass Implanon den Eisprung für die Dauer von 3 Jahren gleichbleibend zuverlässig verhindert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X