Ich nehme die Pille Juliette da die Bella Hexal welche anscheinend die selbe ist,nicht von meiner Krankenkasse gezahlt wird.
Am Donnerstag den 30.1 musste ich mich ca 2 Stunden nach Einnahme LEICHT (!) übergeben.Es war wirklich nicht viel,mehr ein Aufstroßen.Ich habe allerdings vergessen (da ich gerade wirklich im Stress bin) die Pille nachzunehmen.Man hat ja 12 Stunden Zeit aber die habe ich eben nicht nachgenommen... Die evtl. erbrochene Pille war die 11. aus dem Blister,also befand ich mich derzeit in der 2 Einnahmewoche.Ich habe gelesen,dass man,wenn davor und auch weiterhin danach die Pille korrekt eingenommen wird,auch geschützt bleibt wenn man einmal die Pille in der 2. Woche vergessen hat.Jedoch verwirrt es mich,das man die vergessene (hier ja erbrochene) Pille nachnehmen soll,auch wenn die 12 Stundenregel gebrochen wurde.Aber genau das eben habe ich ja nicht...ich habe am 31.1 also freitags ganz normal weitergenommen...
Am Samstag hatte ich dann ungeschützten GV und erst Sonntag Abend ist mir eingefallen dass ich die Pille ja am Donnerstag nicht nachgenommen habe...nun habe ich totale Panik.War bzw bin ich denn noch geschützt oder soll ich mir die Pille danach holen ?
Hilfe
Kommentar