Ich habe ein komplizierte Frage. Ich habe vorletzten Zyklus 2 mal die Pille danach genommen. Das erste mal in der ersten Woche, habe dann mit Kondom weiter verhütet, das ist dann aber gerissen, udn dann hat mir der Arzt in der 3ten Woche noch mal die Pille danach verschrieben. Die habe ich dann auch genommen (am letzten Tag des Blisters) habe dann abends noch die letzte Pille genommen und bin dann in die Pause gegangen. Habe dann auch ganz normal meine Periode bekommen und nach 7 Tagen wieder normal mit der Pille angefangen.
Habe zusätzlich 7 Tage verhütet und dann wieder Geschlechtsverkehr ohne Kondom gehabt aber den ganzen Monat korrekt mit Pille verhütet. Habe jetzt am Donnerstag die letzte Pille genommen und gestern (am Sonntag) wie gewohnt meine Tage bekommen allerdings nur ganz leicht (gerade so ein OB am Tag) und heute auch nur ganz leicht. Seit heute Nachmittag ist jetzt gar nichts mehr. Habe allerdings auch Unterleibsschmerzen wie bei der normalen Periode. Kann es sein dass da irgend etwas schief gelaufen ist, oder kann der Zyklus auch nur von den 2 Pillen danach verwirrt sein.
Vielen Dank schonmal für ihre Hilfe.
Kommentar