ich habe eine Frage zu meinem Pillenwechsel von Diane auf Maxim. Zuerst aber eine kleine Vorinformation:
1. Ich hatte am 1. Dezember um 20 Uhr, eine Stunde nachdem ich die Diane genommen hatte, leichten Durchfall, habe dann um 22 Uhr nochmal eine Pille nachgenommen. War dies korrekt und der Schutz für diesen Zyklus ist gegeben?
2. Am 3. Dezember habe ich dann meine letzte Pille aus dem Diane- Blister genommen und wie gewohnt am 7. Dezember meine Periode bekommen. Heute, am 9. Dezember hatte ich GV. War ich geschützt?
3. Am Sonntag, den 11. Dezember beginne ich wieder mit einem neuen Blister. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mit der Maxim anfangen kann und der Schutz von Anfang an gegeben ist und auch der GV von heute keine Auswirkung darauf hat oder ob ich schwanger werden könnte
ODER
ob ich am Sonntag, den 11. Dezember nochmal einen Blister der Pille Diane nehmen soll, aus dem aber leider eine Pille fehlt, da ich am ersten Dezember eine Pille nachgenommen habe, und dann erst mit der Maxim beginnen soll?
Welches ist nun die bessere Variante, nochmal Diane oder gleich Maxim? Ist der Schutz bei beiden gegeben oder wie soll ich es am Besten machen? Ich hoffe Sie konnten mir folgen, bin sehr verzweifelt!
Liebe Grüße
Kommentar