Hallo , Unzwar habe ich folgendes Problem . Ich habe am 5.01.14 eine Vergütungspanne gehabt ( Kondom gerissen ) zu dieser Zeit war meine Pille noch unter Einfluss von einem Antibiotika welches ich zuvor einnahm . Somit nahm ich am 6.01.14 die pidana ein und nahm am 12.01.14 die letzte Pille des Folienstreifens . Die Pause verlief ganz normal. Jetzt Stelle ich mir die Frage wie lange ich nun im neuen blister zusätzlich verhüten muss ? Seit der Einnahme des Antibiotikas hatte ich bereits mehr als 7 Pillen bis zur Pause genommen aber wie sieht das mit der pidana aus ? Liebe grüße
Hallo , danke für die Antwort ? Und warum , wenn ich nach dem Antibiotika im letzten blister 10 Pillen BIs zur Pause einnahm und die anderen 2 Medikamente nicht in Wechselwirkung stehen ? Nimmt die pidana denn einfluss auf die Wirkung ? Ich hatte am 7 Tag gv , hatte aber die 7 Pille noch nicht genommen. Besteht ein Risiko ?
Nach Anwendung der "Pille danach" ist der Schutz für den restlichen Zyklus nicht mehr gesichert. In Ihrem Fall gehe ich aber nicht mehr von einem Risiko aus.
Kommentar