#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: Brauner Ausfluss

Hallo,

ich weiß dieser Thread ist schon sehr alt. Aber ich hab da eine Frage.. bzw. ein Problem.
    Meine Ärztin sagt es sei alles gut und normal, aber normal finde ich das nicht mehr.
    Und zwar folgendes:
    Ich habe seid ich 17 bin die Lamuna 20 genommen und danach die Lamuna 30. Dann bekam ich den Braunen Ausfluss also Schmierblutung. Als ich Pille dann nicht mehr nahm war auch alles wieder in Ordnung und sobald ich wieder mit Pille anfing direkt wieder da. Also bin ich zur Ärztin und habe alles abgeklärt, da er blieb bekam ich eine neue Pille die Desogestrel von Aristo. Allerdings habe ich die Schmierblutung immer noch, sobald ich die Pille nehme fängt es an und bleibt... Ärztin meinte es könnte bis 6 Monate dauern bis sich alles einpendelt.
    Liegt das wirklich nur daran das mein Körper sich an die neue Pille gewöhnen muss? Ist wohl verständlich, dass ich mich so gar nicht wohl fühle und lieber die Pille weg lasse, da ich dann keine Beschwerden habe und ein Kondom mit meinem Freund nutze als dies zu ertragen... =/

Woran kann das liegen und stimmt es wirklich das es 6 Monate dauern kann?

Vielen Dank schon einmal.

Grüße
    blumaro

Kommentar

Hallo,

wenn das Problem nach 3 Monaten weiterhin anhält, würde ich zum Absetzen der Pille raten.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Hallo,

ich habe wie gesagt Aufgrund des Problems die Lamuna 30 abgesetzt für 2 Monate dann desogestrel genommen und auch diese aufgegeben. Dann hatte ich nun die letzten 4 Monate keine Probleme und vor einer Woche habe ich wieder desogestrel angefangen und wieder das Problem.

Also sagen Sie ich sollte besser die Pille absetzen..
        kann ich dann auf die Spirale umsteigen oder ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich da das selbe Problem haben werde.?

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Grüße
        blumaro

Kommentar

Eine hormonfreie Verhütung wäre hier eine Alternative.

Kommentar

Lädt...
          X