ich schaffe es leider beruflich diese Woche nicht zum Gyn deswegen hoffe ich, Sie können mir weiter helfen.
Ich nehme die Maxime Pille. Ich habe am 17.1.nach der normalen Pause mit der ersten Pille begonnen. Seit Montag früh habe ich hauptsächlich morgens einen veränderten Stuhlgang. Dabei kommt zunächst recht wässrige Flüssigkeit aber auch immer noch normaler bis fester Stuhlgang (bei nur einem Toiletten besuch, also quasi gleichzeitig). Die Pille schlucke ich immer Abends vor dem zu Bett gehen (immer zwischen 22 und 23 Uhr). Am Montag hatte ich gegen 6 Uhr den "seltsamen Stuhlgang), am Dienstag bin ich früh morgens gegen 4.30 Uhr wegen Blähungen wach geworden und bin sicherheitshalber auf die Toilette (wieder dieser seltsame Durchfall). Am Mittwoch morgen das gleiche, diesmal um 6 Uhr. Und heute morgen wieder um 6 Uhr und dann später noch einmal um 11 Uhr.
Können Sie mir sagen, ob die Pille dennoch ihre Wirkung hat oder sollte ich besser noch anderweitig verhüten? bzw. da ich Kondome nicht vertrage würde ich bis zur nächsten Pillenpause ganz auf Geschlechtsverkehr verzichten.
Noch eine andere Frage, kann dieser Stuhlgang auch ein Symptom einer Schwangerschaft sein? Die Pille habe ich immer brav genommen und meine Periode hatte ich auch ganz normal. Das letzte Geschlechtsverkehr hatte ich am 18.01. (danach nicht mehr, weil es mir zu unsicher war).
Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.
Vielen Dank
Kommentar