ich habe mal ein paar allgemeine Fragen zur Pilleneinnahme im LZZ und hoffe, dass mir jemand ein wenig Klarheit verschaffen kann
1. Wenn man im LZZ eine Pille vergisst, wäre das als würde man sich in Woche zwei befinden, d.h. Pille nachnehmen und den Rest wie gewohnt, bzw. wenn man sie nicht nachnehmen konnte/es vergessen hat/ etc. die Einnahme fortsetzen und 7 Tage zusätzlich verhüten oder in die Pause gehn?
2. Pause ist generell immer möglich, wenn man vorher 7 Pillen infolge korrekt eingenommen hat?
3. Zwischenblutungen können auftreten, sind aber meistens harmlos. Entweder in Pause gehen oder aushalten. Korrekt?
Jetzt noch eine Frage, die mich besonders interessiert: Wenn Zwischenblutungen auftreten, sind diese ein Anzeichen dass man nicht schwanger sein kann?
Denn wann man dann in die Pause gehen würde, wären sie ja der Anfang der Abbruchblutung...Ich weiß auch, dass viele der Meinung sind die Abbruchblutung unter der Pille sei keine Sicherheit dafür dass man nicht schwanger sei. Allerdings baut man bei einer SS doch Gebärmutterschleimhaut auf und sie wird nicht abgestoßen, und bei Zwischenblutungen passiert doch auch nichts anderes als das diese abgestoßen wird...oder bin ich jetzt komplett falsch informiert. Was denken Sie darüber?
Kommentar