#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonnenlicht, "normales" Licht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonnenlicht, "normales" Licht!

    Hallo zusammen,

    mein aktueller Pillenblister befindet sich, bis auf extreme Ausnahmen ( z.B. Reisen ), IMMER in meinem Badezimmer. Das dazu gehörige Fenster ist nach Norden raus und wie man weiß ist die Sonne ja im Norden nie zu sehen...
    Aber was ist mit "normalem, natürlichem" Licht? Normalerweise bzw. immer ist Schatten im Badezimmer, also kommen auch keine Sonnenstrahlen durch das Fenster hindurch.
    Aber das "normale" Licht macht der Pille doch nichts aus, oder?
    Nur direkte Sonneneinstrahlung, oder?

    Ich lagere mittlerweile seit 2 einhalb Jahren meine Pille an diesem Ort und heute hat sich mal wieder mein Kopfkino eingeschaltet.
    Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann!

    Vielen Dank im Voraus!
    Vivifee


  • Re: Sonnenlicht, "normales" Licht!


    Hallo,

    die Lagerung im "normalen" Licht ist völlig okay.
    Es geht dabei nur ums Sonnenlicht, welches vermieden werden sollte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Sonnenlicht, "normales" Licht!


      Vielen Dank für Ihre Antwort :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X