#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlorix und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlorix und Pille

    Hallo, ich habe eine total doofe Frage.
    Ich habe eben Kleidungsstücke mit DanKlorix gereinigt.
    Es kann sein, dass ich etwas Klorix an den Fingern hatte. Habe sie mir danach mit Seife gewaschen. Eben habe ich meinen Finger abgeleckt (warum weiß ich auch nicht so genau). Es war irgendwie ein "bitterer" Geschmack. Kann es sein, dass ich etwas Klorix an den Fíngern hatte und nun meine Pille nicht wirkt, die ich im Langzeitzyklus (2 Blister) immer gegen 22 Uhr einnehme?!


  • Re: Chlorix und Pille


    Hallo,

    möglich, dass Sie noch das Klorix geschmeckt haben.
    Die Pillenwirkung ist dadurch aber nicht gefährdet.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Chlorix und Pille


      Nur wieso ist sie nicht gefährdet, wenn auf der Flasche drauf steht "reizend"?! Das würde sich doch auf den Körper auswirken oder?
      Ich weiß auch gar nicht wie man so doof sein kann. Sowas passiert bestimmt auch nur mir.

      Ich habe mal gehört, dass Geflügel voll mit AB sein sollen, wir essen nun ziemlich viel Geflügel, wirkt sich das auf meine Pillenwirkung aus?

      Kommentar


      • Re: Chlorix und Pille


        Naja, Sie sollten das Zeug nicht unbedingt trinken und nicht direkt einatmen...ansonsten passiert da nichts. Überlegen Sie doch bitte selber mal - Sie haben doch sogar noch die Hände gewaschen.
        Ehrlich gesagt finde ich die Tatsache, dass Sie aus welchem Grund auch immer Ihre Finger abgeleckt haben weniger verwunderlich als die Gedanken, die Sie sich jetzt machen.

        Ihr Geflügel können Sie unbesorgt weiter essen - die Pillenwirkung wird auch dadurch nicht gefährdet.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X