#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine etwas andere Frage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine etwas andere Frage...

    Hallo liebe Foren-Mitglieder,

    ich hoffe, dass Sie mein Beitrag in diesem Forum nicht all zu sehr stört, da er nicht direkt etwas mit Verhütung zu tun hat.

    Im Rahmen meiner Hausarbeit für dieses WiSe schreibe ich über den Beschluss des Bundesrats zur rezeptfreien Beschaffung der PiDaNa in Deutschland. Meine Frage hierzu lautet:

    Seit wann gibt es die Pille danach in Deutschland überhaupt?

    Ich habe schon herausfinden können, dass es im Laufe der Jahre immer wieder eine "neue" PiDaNa mit neuen/veränderten Wirkstoffen gegeben hat, allerdings ist wirklich nirgends zu finden, WANN sie denn überhaupt das erste Mal bei uns erschienen ist. Auch bei ProFamilia konnte mir niemand weiter helfen und in Lehrbüchern finde ich diesbezüglich nichts, nie wird ein Datum genannt.

    Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann, ich bin schon total am verzweifeln und hoffe, dass ich niemand mit diesem Beitrag störe.

    Verweise auf andere Foren oder Bücher/Webseiten und co, wo ich zu meiner Information gelangen könnte, würden mir natürlich auch reichen.

    Vielen Dank!

    etrikolus


  • Re: Eine etwas andere Frage...

    Hallo,

    genau kann ich Ihnen das leider auch nicht sagen, ich meine aber so in etwa seit 2000.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X