#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und gummibärchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und gummibärchen

    Hallo. Ich habe heute ca 10 haribo gummibärchen cola gegessen und etwa 20 minuten später meine pille belara genommen. Ich habe im internet gelesen, dass gummibärchen und pille sich nicht vertragen. Ist mein schutz jetzt beeinträchtigt? Übermorgen würde meine pillenpause beginnen.


  • Re: pille und gummibärchen

    Ok vielleicht waren es keine zehn aber etwas zwischen 5 und 10

    Kommentar


    • Re: pille und gummibärchen

      Hallo,

      Gummibärchen beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: pille und gummibärchen

        Hallo,

        habe heute meine Pille um halb 7 genommen. Kurz danach ein Gummibärchen gegessen! Macht das was aus? Wird hierdurch die Wirkung aufgehoben?

        Kommentar


        Lädt...
        X