ich habe in meinem letzten Zyklus am 16.12 meine Pille erbrochen. Ca 4 einhalb Stunden nachdem ich meine Pille eingenommen habe. Dies war meine 16 Pille, dass heißt ich hatte noch 5 Pillen im Blister. Da ich sehr unsicher war, ob mein Körper die Pille aufgenommen hat bin ich am darauffolgenden Tag in die Pause gegangen. Und habe am 23.12. wieder mit der Pille angefangen, also genau 7 Tage nachdem ich erbrochen hatte. Ich hab mir gedacht besser zu früh als zu spät wieder anfangen. Ich war doch dann trotzdem weiter geschützt ? Hatte 8 Tage nach der Pillenpause ungeschützten GV.
Ist ein bisschen kompliziert aber ich hoffe ich erkläre es einigermaßen verständlich.
Jetzt kommt meine eigentliche Frage ich bin jetzt bei der 19.Pille. Diese müsste ich heute Abend einnehmen. Könnte ich dieses mal wieder früher in die Pause gehen da ich die letzten Tage Durchfall hatte und meine Pille vermutlich eh abgeschwächt wäre, obwohl ich nie innerhalb der 4 Stunden nach Pilleneinnahme Durchfall hatte. Wäre das ok ? Und wäre ich dann trotzdem geschützt ?
MFG sweetie2013
Kommentar