#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo!
    Ich hab mal wieder eine Frage :-)
    Ich habe Montag meine letzte Pille genommen, und bekomme meine Abbruchblutung dann eigentlich immer donnerstags, in letzter Zeit auch manchmal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Heute ist sie allerdings immernoch nicht da, und deswegen wollte ich aus Vorsicht wissen:

    Sollte die Blutung nicht kommen, raten sie ja normalerweise immer sicherheitshalber zu einem Schwangerschaftstest.
    Jetzt ist es aber so, dass ich zufällig vor 2 Tagen zur Routine-Untersuchung beim FA war, und die mir gesagt hat dass sich sehr wenig Schleimhaut aufgebaut hat, und die Periode daher schwach ausfallen wird. Von einer Schwangerschaft hat sie nichts erwähnt.
    Wäre ein Test dennoch sinnvoll, oder hätte die FA eine Schwangerschaft schon am Ultraschall sehen müssen?
    Liebe Grüße!


  • Re: Abbruchblutung


    Hallo,

    wenn Sie die Pille regelmäßig nehmen und Der FA von einer wenig aufgebauten Schleimhaut gesprochen hat, besteht eigentlich kein zur Sorge wegen einer Schwangerschaft.
    Ich persönlich halte dann keinen Test für notwendig und würde auch keinen machen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Abbruchblutung


      Puh, hab jetzt doch noch meine Tage bekommen! :-)

      Kommentar


      • Re: Abbruchblutung


        Na bitte - alles okay!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X