#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille u medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille u medikamente

    eine dringende frage und zwar war ich im italieurlaub und habe eines morgens starke magenkrämpfe und durchfall gehabt daraufhin hab ich in der apotheke etwas gegen durchfall und übelkeit bekommen. leider weiss ich nicht mehr genau was das war. beeinträchtigen medikamente gegen durchfall die pillenwirkung? hab die medikamte gegen 10uhr morgens genommen und die pille gegen 20 uhr abends.


  • Re: pille u medikamente


    Hallo Steffi,

    normalerweise nicht - günstig wäre es aber natürlich schon, den Wirkstoff zu kennen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille u medikamente


      also die wirkstoffe waren:

      apfelsäure
      sorbit
      weinsäure
      natriumbicarnat
      polyvinylpyrroliden
      sacharin
      dinatriumedetat
      propylgallat
      saccharose

      Kommentar


      • Re: pille u medikamente


        Das geht in Ordnung.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: pille u medikamente


          okay

          jezt habe ich noch eine frage und zwar nehme ich immer zwei blister hinterienander doch jetzt habe ich plötzlich ganz leichte schmieblutungen aber ich möchte wirklich nicht in die pause gehen weil ich momentan genügend stress habe...
          muss ich trotzdem unbedingt in die pause?

          Kommentar


          • Re: pille u medikamente


            Sie müssen natürlich nicht in die Pause gehen - es wäre halt nur ratsam.
            Man kann nämlich andernfalls nicht absehen, wie lange sich diese Schmierblutungen hinziehen werden.

            Der Schutz besteht aber weiterhin.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X