Ich verzweifle hier gerade. Ich habe wahnsinnige Angst, schwanger zu sein. Ich hatte schon immer grosse Angst und denke deshalb auch, dass ich übertreibe, auch, weil ich im Internet widersprüchliche Infos gefunden habe.Zudem hatte ich noch nie Sex. Mein Freund und ich haben zweimal abgebrochen (mit Kondom) und uns sonst nur von Hand befriedigt. Ich weiss jetzt aber nicht, ob er mich mal, mit Lusttropfen an der Hand (oder auf dem Kondom?! Wenn, dann war das vorher an der Hand und kam beim Anziehen da drauf) befriedigt hat und somit der Lusttropfen in meine Vagina gelangt ist. Ich bin mir praktisch sicher, dass er mich mit Sperma nie berührt hat. Seit einer Woche habe ich nun Unterleibsschmerzen/ziehe und seit ein paar Tagen sind meine Brüste grösser. Zudem hatte ich eine zeitlang das Gefühl, öfters aufs Klo zu müssen als normal. Meine Periode sollte am 3. januar kommen, obwohl in letzter Zeit (durch Antiepileptikum?) mein Zyklus etwas kürzer und unregelmässiger ist als der hier für die Errechnung benutzte. Ich sterbe vor Angst. Könnte ich schwanger sein?
Vielen Dank für die Antwort.
Kommentar