- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Brustwarzen schmerzen
Einklappen
X
-
Brustwarzen schmerzen
Hallo ich hatte schon mal geschrieben und ich hatte zwei mal die Pidana genommen einmal am 22.11.2013 und am 20.12.13 hatte ich wieder Sex am 21.12.13 hab ich die Pille danach zum zweiten mal genommen Am Freitag den 27,12,13 bin ich zum Frauen Arzt gegangen die haben einen Schwangerschaftstest vom Urin genommen und der war negativ dann haben die eine vaginale Untersuchung gemacht und haben eine Zyste gefunden weil ich so unter Leib schmerzen habe die Zyste ist 4-4.3 cm Gros im Eierstock und ich habe seit gestern dem 28.12.13 so Brustwarzen schmerzen bekommen ist des normal ? Der Test war negativ und der Arzt hat gesagt mein Zyklus ist total durcheinander ! Bitte frage beantworten ist des normal wegen den Brüsten ???Stichworte: -
-
-
Re: Brustwarzen schmerzen
Hallo,
die Symptome kommen durch den hormonellen Einfluss zustande, von einer Schwangerschaft ist dabei wirklich nicht auszugehen.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Mir ist halt leicht schlecht und meine brüste tun weh hab halt voll Angst also 100% kann ich das von einer Schwangerschaft ausschließen oder ?
Kommentar
-
-
die Symptome kommen durch den hormonellen Einfluss zustande, von einer Schwangerschaft ist dabei wirklich nicht auszugehen.
Kommentar
-
-
-
Hallo Sara ! In der Medizin ist nie was 100% sicher ! Da jeder Körper änderst auf Wirkstoffe reagiert , allerdings ist die Pille danach sehr sicher wenn man sie rechtzeitig einnimmt ! Die Ella One soviel ich weis sogar bis zu 5 Tagen . Dadurch das du 2 mal innerhalb von 2 Monaten die pd genommen hast wird dein Zyklus sehr gestört sein , man sollte die pd auch nicht als Verhütungsmittel nehmen ! Am besten du lässt dir von deinem Frauenarzt was passendes verschreiben und dann klappt das schon ! Mach dich nicht zu sehr verrückt bringt auch nichts Im übrigen hab ich die pidana auch schon genommen ( wegen Antibiotika und Vergesslichkeit ) und ich hatte auch ziemliche Schmerzen an den Brustwarzen steht glaub sogar in den Nebenwirkungen ... Lg und alles gute
Kommentar
Kommentar