#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

(unbegründete?) Angst, immer und immer wieder...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• (unbegründete?) Angst, immer und immer wieder...

Hallo, ich habe festgestellt das ich meiner Meinung nach ein Problem habe welchea immer wieder kehrt. Ich und meine Freundin, beide 18, haben ca. alle 1-2 wochen GV. Sie nimmt die Pille und ich Kondom. Jetzt war es z.B. gestern so: Sie hat letzten Samstag 1 mal die Pille vergessen und nicht nachgenommen. am Sonntag jedoch wieder normal weitergenommen bis morgen. laut Ihr hat sie zwar ne Slipeinlage drin, aber ich flaub es kam nur einmal ganz wenig Blut. Aufjedenfall möchte Sie Montag das letzte mal die Pille nehmen um dann die Tage zu bekommen. Gestern Abend jedoch hatten wir Sex. ich lag auf Ihr und bemerkte, das ein Lusttropfen ca. 3cm über Ihrer Scheide war. Dieser zog einen "Faden" und klebte mir am Bauch. Ich ging zurück und hatte dwn Faden ao über die Vagina "gezogen" , dieser war aber wirklich dünn. Ich verwischte den Lusttropfen bei mir und bei Ihr und wischte kurz über die Schamlippen. Einige Sekunden später spielte ich wieder an Ihrem Kitzler weiter. Fasste ans feuchte Loch aber Drang nicht in Sie ein. Einige Minutem später zog ich mein Kondom über und wir hatten ganz normalen GV. Im Nachhinen macht mir jedoch dieser blöde Tropfen tierisch Angst! Und in solchen Situationen war ich schon öfter. Ivh denk sofort an eine Schwangerschaft, was für uns später aber jetzt noch nicht gewollt ist. Ich bekomm dann tieriach Herzrasen, Schwitze, Bauchweh und kann schlecht schlafen. Selbst wenn ich mir die Fakten vor Augen halte: - Pille zum Teil wirksam( 1 mal nicht genommen vor 1 Woche) - Zyklus in 3 Tagen vorbei(eigentlich nicht fruchtbar) - Lusttropfen nur ganz ganz wenig an der Scheide. - Eindrimgen erst einige Minuten später mit Kondom. Scheinbar soll ja im Lusttropfen auch gar kein Sperma mer sein (war seit dem letzten Erguss einige male auf der Toilette). Trotzdem habe ich riesige Angst und steh toral unter Druck. Das macht mich nervlich echt fertig. Ist meine Angst begründet? Bitte helfr mir! Danke.

• Re: (unbegründete?) Angst, immer und immer wieder...

Hallo,

keine Sorge, im geschilderten Fall besteht wirklich kein Schwangerschaftsrisiko.

Gruss,
    Doc

Kommentar

• Marko95
      Marko95 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke Doc.! Das ist jedoch nur eins von vielen Beispielen von solchen Angstzuständen.. Dann kommen die krassesten Gedanken (Was wenn ich beim eindringen von etwas vom Lusttropfen am Kondom hatte? Was wenn ich mit dem Fingen ein wenig von der Flüssigkeit an den Einang gebracht habe?) Und das sind die eigentlichen Angstmacher. Ich bekomm dann keinen freien Kopf obwohl (wie du ja auch sagst) die Angst unbegründet ist. Habe sogar schon an einen Besuch beim Psychater gedacht...

• Re: (unbegründete?) Angst, immer und immer wieder...

Hallo,

eine psychologische Hilfe wäre in dem Fall sicher kein Fehler.

Kommentar

Lädt...
    X