- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
9. pille vergessen
Einklappen
X
-
-
Re: 9. pille vergessen
Hallo,
keine Sorge, das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Verhütungsschutz nicht.
Gruss,
Doc
-
Hallo Doc,
Ich habe jetzt 10 Tage zu früh Zwischenblutungen bekommen. Könnte da was passiert sein? Ich habe das sonst nie und nehme ddie Maxim schon seit 3 Jahren.
Ich mach mir richtige sorgen bitte um schnelle antwort.
Kommentar
-
-
Sorry ich meinte natürlich das ich Heute Zwischenblutungen hatte und eigentlich erst meine Tage ab dem 10. bekommen sollte. Könnte da jetzt was passiert sein? Ich kriege sonst nie die Tage zu früh..
Kommentar
-
Keine Sorge, eine solche Zwischenblutung kann durch verschiedenste Einflüsse und ohne ernsten Hintergrund mal auftreten.
Gruss,
Doc
Kommentar
-
Hallo Doc, meine Periode habe ich normal bekommen. Da ich aber ja wie oben beschrieben die Pille nehme, habe ich gelesen, dass das Eintreffen der Periode dann kein sicheres Anzeichen für eine Nicht-Schwangerschaft sei. Stimmt das? Ich bin wirklich verunsichert!
Kommentar
-
-
Wenn die Blutung in Bezug auf Dauer und Stärke wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.
Kommentar
-
Hallo doc,
ich habe am 9.tag meine Pille vergessen zu nehme ,habe sie dann sofort 14 Stunden später nachgenommen.
in meiner packungsbeilage ( Maxim) steht , dass in der zweiten Woche ein einzelnes vergessen der Pille den Schutz nicht beeinträchtigt , insofern man die vorherigen Pillen richtig genommen hat und man keine zusätzlichen Verhütungsmaßnahmen treffen muss.
jetzt bin ich am 3. Tag meiner pillenpause bin ich denn weiterhin geschützt ? ( hatte 3 Tage zuvor Sex ) ?
Kommentar
-
Kommentar