#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    1.1) Beim Petting habe ich angefangen meinen Freund mit der Hand zu befriedigen. Dann ist er ins Bad gegangen und hat sich die Hände gewaschen. Währenddessen habe ich, aufgrund meiner ständigen Angst, geschaut, ob meine Bettdecke und mein Höschen noch trocken sind. Dabei habe ich eigentlich darauf geachtet, nicht meine Scheide zu berühren. Jedoch bin ich mit meinen Händen über die Bettdecke sowie über und in mein Höschen gefahren, um zu fühlen, ob sie noch trocken sind. Dann habe ich Angst bekommen, dass meine Hände mit Sperma/Lusttropfen voll sein können. Denn eine Hand hat sich klebrig angefühlt. Ich habe sie dann etwas am Bettlaken abgewischt und danach aus Panik mein Höschen ausgezogen. Kann es sein, dass ich in mein Höschen Sperma gewischt habe und dadurch, dass ich es noch ein paar Minuten an hatte, schwanger sein könnte? Hätte dann mein Höschen nicht sichtbar nass vom Sperma sein müssen?

    1.2) Während des Pettings haben wir einen nassen Fleck auf dem Bettlaken entdeckt, wahrscheinlich von ihm (bevor er sich das Kondom übergezogen hatte) Wir haben dann eine Decke drüber gelegt, damit ich mich nicht darein lege. Kann ich schwanger sein, wenn ich mich vor dem Entdecken des Flecks kurz hineingelegt haben sollte?

    2.) Letztens habe ich meinem Freund, bevor wir richtig Petting hatten, ein Kondom gereicht. Dann haben wir uns beide die Finger gewaschen, wobei mir auffiel, dass sich ein Batzen Lusttropfen auf meiner Handfläche befand (den ich zuvor seltsamerweise nicht gefühlt hatte) wahrscheinlich da ich ihn bereits zuvor kurz mit meiner Hand angefangen habe zu befriedigen. Nachdem er seinen Penis und seine Hand gewaschen hatte, zog er sich das Kondom auf und wusch sich dann nochmals die Hände. Dann befriedigte er mich mit seinen Händen. Erst im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich als ich ihm das Kondom reichte, wohl Lusttropfen an meiner Hand hatte und so die Kondompackung mit den Lusttropfen kontaminiert haben könnte. Nun hatte er zwar gewaschene Finger, jedoch was ist wenn er beim Aufmachen der mit Lusttropfen versehenen Kondompackung das Kondom ebenfalls mit diesen kontaminierte. Während des Pettings rückte er das Kondom zurecht und befriedigte mich dann weiter mit seinen Händen. Muss ich nun wirklich Angst haben, schwanger zu sein?

    Vielen Dank!


  • Re: Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    Spermien überleben an der Luft nur einige Sekunden. Sie können in all diesen Fällen ein Schwangerschaftsrisiko sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X