#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille/O-Saft/Lunge/kein Wasser/Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille/O-Saft/Lunge/kein Wasser/Wirkung

    Hallo, Ich bin mir immer noch unsicher wegen meiner Pillenwirkung (vor allem in der 3. Woche) Ich und mein Freund verhüten zusätzlich mit Kondom und hatten in der 3. Woche keinen Sex. Nur am letzten Tag der 2. Woche. Pille ist Belara. Bitte antworten sie auf jede Frage mit Erklärung..ich werde sonst noch verrückt. Da wäre ich ihnen wirklich dankbar... 1) ich hatte am 3. Tag der 3. Woche eine Doppeleinnahme (aus Ersatzblister), weil ich dachte, ich hätte die Pille ausgeniest (ich weiß...ich bin super ängstlich) besteht trotzdem Schutz? 2) ich habe 3-4 Gläser Orangensaft über die 2. Wochenhälfte verteilt getrunken. Beeinträchtigt das den Schutz? 3) ich hatte einmal kein Wasser zur Hand. So habe ich erst 2-3 min später eine größere Menge Wasser getrunken. Hustenanfall hatte ich nicht, also kann ich sie nicht verchluckt haben. Aber ist die Pille im Magen gelandet oder doch hängengeblieben und hat sich aufgelöst? 4) am letzten Tag der Pilleneinnahme habe ich die Pille im Hals gespürt. Da ich erkältet bin weiß ich nicht mehr genau ob ich einen Hustenanfall wegen verschlucken hatte (ich GLAUBE aber eher nicht) Jetzt glaube ich dass ich unregelmäßige bzw unwirksame oder halb wirksame Pilleneinnahmen hatte und habe total Angst. Neuen Blister dranzuhängen wäre zu spät... am vorletzten Tag der Pilleneinnahme hatte ich Petting wo EVENTUELL ein Lusttropfen in meine Scheide geraten ist (ich habe mit meiner Hand die Hand meines Freundes berührt und ich bin mir nicht sicher ob Lusttropfen drauf waren). Was soll ich blos tun??


  • Re: Pille/O-Saft/Lunge/kein Wasser/Wirkung

    Ps. Alles passierte in der 3. Woche.

    Kommentar


    • Re: Pille/O-Saft/Lunge/kein Wasser/Wirkung

      Hallo,

      es gibt in allen von Ihnen geschilderten Fällen nicht den geringsten Anlass, an der Wirkung der Pille zu zweifeln, sodass wirklich kein Grund zur Sorge besteht.
      Ich halte diese Verhütungsmethode für Sie für ungeeignet, Sie machen sich damit unnötig das Leben schwer. Raten würde ich daher eher zum Nuvaring, oder zur Spirale.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X