#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen um Unterleib auf der linken Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen um Unterleib auf der linken Seite

    Hallo. Ich habe seit zwei Tagen ein Ziehen im Unterleib. Ich habe vor zwei Wochen einmal vergessen meine Pille zu nehmen, aber habe sie wie in der Verpackung beschrieben nachgenommen. Das war Bayer YAZ zwischen 15. und 24. Tag. Da steht, dass die Verhütung aufrecht erhalten ist. Ich hab ein wenig Angst, dass ich doch schwanger geworden bin... ich hab allerdings auch des öfteren Verdauungsprobleme.


  • Re: Ziehen um Unterleib auf der linken Seite


    Hallo,

    Sie haben also entweder die Pause bzw. Einnahme der Placebo-Pillen vorgezogen bzw. die Placebos weggelassen, richtig? Nur so blieb der Schutz erhalten.
    Wenn Sie so vorgegangen sind, würde ich eine Schwangerschaft ausschließen und auf Verdauungsprobleme tippen.
    Ein Schwangerschaftstest kann da Gewissheit liefern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ziehen um Unterleib auf der linken Seite


      Ja, genau. Ich habe die vier Placebo-Tabletten weggelassen und direkt wieder rosane tabletten genommen, wie es in der verpackung stand. somit sind dann auch meine tage ausgeblieben

      Kommentar


      • Re: Ziehen um Unterleib auf der linken Seite


        Es können Verdauungsprobleme sein - oft kann man das nicht so genau auseinanderhalten.
        Einen Schwangerschaftstest können Sie 14 - 16 Tage nach dem in Rede stehenden GV machen - Sie wären dann sicherlich beruhigt.

        Bei negativem Test warten Sie ab, ob die Schmerzen nachlassen. Falls nicht, sollte hier eine Abklärung erfolgen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Ziehen um Unterleib auf der linken Seite


          Vielen Dank für die schnelle Antwort!!

          Kommentar

          Lädt...
          X