Guten Tag Herr Dr. Scheufele, Ich möchte wegen meiner Schwindelprobleme Die Pille absetzen und gucke , ob das etwas bringt. Das ist mit meiner Frauenärztin abgesprochen. Ich habe leider vergessen zu frage , wann ich das guten Gewissens machen kann. Ich nehme die Desirett. Wie lange vorher darf ich keinen weiter geschützten Geschlechtsverkehr haben? Gilt da die 7 Tage-Regel? die Pille kann ich ja jederzeit absetzen und bin dann ab dem Tag nicht mehr geschützt. Sind drei Monate eine reelle Zeitspanne, um das mal auszuprobieren? Vielen Dank, Leylaa
Wenn Sie seit 3 Monaten keinen Geschlechtsverkehr mehr hatten, besteht hier nun wirklich überhaupt keine Gefahr einer "nachträglichen" Schwangerschaft.
Entschuldigung, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Verkehr habe ich diese Woche noch gehabt. Ich meinte eigentlich, dass ich es jetzt drei Monate ohne Pille versuche. Wenn es nichts bringt, ich also weiter Schwindel habe, kann ich die Pille ja wieder nehmen. Das meinte ich mit den drei Monaten. Liebe Grüße!
Kommentar