#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Schmierblutung

    Hallo,

    ich hatte am 22.11. wieder mit einem neuen Pillenblister angefangen. Am Montag den 25.11. hatte ich abends Geschlechtsverkehr. Am Dienstag habe ich dann vergessen die Pille einzunehmen (nehme sie immer morgens), habe dies jedoch erst am Mittwoch Vormittag gemerkt. Habe dann sofort die vergessene und die für den Tag zu nehmende Pille eingenommen, bin zum Frauenarzt und habe mir die Pille danach verschreiben lassen. Die ellaone. Diese habe ich dann auch unverzüglich eingenommen. Meine Ärztin meinte auch zu mir, ich brauche mir keine Gedanken machen, da die ellaone im Zeitraum von 120 Stunden zu nehmen ist und ich diese ja noch lange nicht überschritten habe. Okay habe mir keine weiteren Gedanken gemacht, weiterhin die Pille täglich genommen und zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Nun habe ich seit gestern braune Schmierblutungen. Dabei bekomme ich meine eigentliche Periode ja erst nächste Woche Sonntag. Was hat dies zu zu heißen? Bin ich etwa schwanger? Habe im Internet etwas von Einnistungsblutung gehört und habe nun Angst, dass dies bei mir der Fall ist.

    Ich bitte um schnelle Antwort!

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Pille danach und Schmierblutung

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der Anwendung der "Pille danach", also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X