Jetz ist es aber doch passiert, dass ich an dem Tag wo ich die neue Packung angefangen habe (also Pillenpackung) nach der Pause, das Kondom weggelassen habe. Also war ich eigentlich geschützt. Und des weiteren habe ich dann diesen Monat wieder beides verwendet.
War auch beim Frauenarzt, weil ich so ein Ziehen in der Leiste verspürte und eine Arbeitskollegin meinte, dass könnte eine Eileiterschwangerschaft sein (diese hat mich total verunsichert)...der Arzt hat mich aber ausdrücklich beruhigt und gemeint "Nun wissen Sie ja, dass sie nicht schwanger sind"
Hab auch die ganze zeit so blöd nachgefragt, ob man das überhautp sehen kann....
Hab die tage jetz wieder so darm/bauchbeschwerden und Brustspannen an den seiten (habe ich öfter trotz Pille)...meine Tage sollte ich am 10. oktober so herum bekommen, habe noch 3 Pillen in de rPackung...alles regelmäßig genommen!
Kann da wirklich nichts passiert sein?
Habe ich schon eine übertriebene Schwangerschaftsphobie vielleicht? Kann ich dem Arzt auch vertrauen?
Brauche wieder Ruhe in meinen Gedanken ...bei mir ist ja jetz alles schon ein Symptom für Schwangerschaften. MIr ist ja schon vor Angst übel denke ich! Wäre dankbar für eine Antwort und vielleicht eine Beruhigung der Nerven!
Liebe Grüße
Kommentar