ich wollte hier mal fragen ob mir hier geholfen werden kann, da ich total verunsichert bin und mich echt total verrückt mache.
Ich habe vor 2 Wochen 3x Antibiotika (cotrim,Monuril 3000,Ciprofloxacin)genommen und dann meine Tage auch ganz normal (etwas leichter) bekommen.
Ich nehme die Valette und bin jetzt wieder in einer Situation wo ich mir nicht wirklich sicher bin. Ich habe vermutlich noch wegen dem antibiotika ziemliches Magenkrummel und nehme jetzt das pflanzliche mittel Iberogast-Tropfen - jedoch normalen Stuhlgang und Cystinollong auch ein pflanzliches Mittel. Jetzt hab ich gestern weil ich ziemlich "weichen" Stuhlgang also ein wenig druchfallmässig, eine Pille (die letzte aus dem Blister genommen) zusätzlich genommen, obwohl ich meine 10. Pille morgens etwa 2-3 stunden genommen hab.
Was ist mit dem Schutz? Muss ich jetzt was besonderes beachten? Hatte am Mittwoch 28.09 ungeschützten Verkehr. Muss ich mir deshalb auch sorgen machen?Ich hab ziemliche Angst das jetzt was passiert ist. Bitte deshalb um schnelle und fachliche Antworten am liebsten auch vom Experten. Danke
Kommentar