Hallo, Ich nehme nun schon fast 6 Monate die Pille swingo20 ein bis auf Brustschmerzen und hin und wieder Schmierblutungen habe ich keine Probleme. Am Wochenende hatte ich meine Einnahmepause und hatte Sex mit meinem Partner. Nun aber meine Frage... Ich habe gestern wie gewohnt um 20 Uhr meine Pille genommen. Ich hatte einen harten Tag und habe daraufhin mit etwas Wein gegönnt.. Als ich ne Stunde nach Einnahme im im Bett lag kam mir etwas Flüssigkeit hoch. Das meiste habe ich wieder runtergeschluckt aber etwas spuckte ich in ein Taschentuch. Eine zweite Pille habe ich nicht genommen weil ich dachte die Pille war ja nicht dabei, es war ja nur Flüssigkeit. Nun stelle ich mir die frage ob dieses Flüssigkeit Erbrechen Auswirkungen auf die Pille hat. Bitte helfen Sie mir, da ich jetzt noch nicht schwanger werden möchte! Über eine rasche Antwort von ihnen wäre ich sehr dankbar! Vorab vielen Dank!
Das ändert ebenfalls nichts. Nach Ihren Angaben ist wirklich nicht von einer Beeinträchtigung der Pille auszugehen. Insoweit ist es unerheblich, in welcher Einnahmewoche Sie sich zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden.
Ich hab zurzeit psychischer Stress deshalb ist mir zurzeit oft übel. Freitag war mir so übel, das ich beschlossen hatte dagegen ein Vomex Zäpfchen zu nehmen. Das erste zäpfchen nahm ich vor der Pille ein. die Pille nehme ich jeden Abend um 20 uhr ein. Da es auch mit dem Zäpfchen nicht besser wurde nahm ich vor dem schlafen gehen ein weiteres Zäpfchen ein. Leider weiß ich nicht mehr in welchen Abständen. Nun mach ich mir Gedanken ob dies Die pille beeinträchtigt? Da ich nun auch die ganze zeit Schmierblutungen habe und es sich anfühlt als ob ich meine Tage bekomme stelle ich mir des weiteren die Frage ob mein Zyklus (hab noch 1 pille bis zur Einnahmepause) durch den Stress trotz Pille verschoben werden kann? Ich hatte kein Erbrechen (bis auf das saure Aufstoßen) und kein Durchfall. Können Sie mir bitte helfen? Vorab vielen Dank
Kommentar