#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung unter Maxim!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung unter Maxim!

    Hallo,
    ich habe ja von der Trigoa auf die Maxim gewechselt.Seit Montag bin ich in der Pillenpause.Gestern hatte ich dann eine braune Blutung in der Unterhose (mit der Trigia kam die Blutung Donnerstags). Seitdem habe ich immer noch eine braune Blutung,nun aber auch mit frischem Blut gemischt. Es sind teilweise richtig dunkel braune fäden (Schleimhaut) dabei. Nicht sehr schön! Ist das normal,dass die Blutung unter der Maxim wesentlich schächer ist als unter der Trigoa? Die Brustschmerzen,die ich unter der EInnahme hatte sind nun seitdem ich die Blutung habe weg. Ich habe die Pille immer genommen und wir haben zus. verhütet. auch wenn sie meinten,ich sei geschützt. aus sicherhheit. aber die schwache blutung verunsichert mich.
    DANKE!


  • Re: Blutung unter Maxim!


    Hallo,

    die Blutungen können immer mal variieren, auch ohne Pillenwechsel - aber eben besonders nach einem Wechsel mit einem neuen Präparat.
    Auch andere Faktoren, wie z.B. Stress oder Medikamente, können eine Rolle spielen.
    Grund zur Sorge haben Sie aber nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blutung unter Maxim!


      Mhm..., mich macht das nur so unsicher...
      eigentlich kann ich ja froh sein, dass die blutung so schwach ist. hab schon öfter gelesen,dass die bltung unter der valette/maxim schwach sein soll..
      mhm,...

      Kommentar


      • Re: Blutung unter Maxim!


        Machen Sie sich keine Sorgen!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X