wie ich in diesem Forum lese bin ich zum Glück nicht die Einzige, die ab und an mal etwas schusselig ist und die Pille vergisst.
Ich habe nach einer längeren Pause die Pille (illina) am 25. September wieder genommen, dabei habe ich mitten im Zyklus angefangen, da ich ohne Pille ohnehin sehr unregelmäißge Zyklen hatte ( Auch ein Grund warum ich sie wieder nehmen wollte).
Dieses Blister habe ich komplett + 3 Tag eingenommen (ohne Einnahmefehler). +3 Tage weil ich im Urlaub war und gerne später meine Entzugsblutung bekommen wollte. Das hat leider nicht funktioniert und die Blutung trat direkt einen Tag nach der letzten 24. Pille ein (Montags).
Ich habe dennoch die normale 7 tätige Pause gemacht und das 2. Blister am darauffolgenden Montag angefangen. Allerdings vergaß ich am Mittwoch die dritte Pille abends und habe es auch erst am Nachmittag des darauffolgenden Donnerstags bemerkt.
Am Dienstag zuvor hatte ich mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, allerdings hatte er keinen Organsmus und folglich auch keinen Samenerguss. Zum Lusttropfen: Er hatte auch die Tage davor keinen Samenerguss gehabt, sodass eigentlich keine Spermien in der Harnröhe gewesen sein dürften, die mit dem Lusttropfen hätten ausgespült werden können.
Die folgenden sieben Tage nach der Vergessenen hatte ich keinen Verkehr und die Vergessene habe ich auch am Nachmittag des Donnerstags sofort eingenommen.
Nun ist das Blister leer und ich am 4. Tag nach der letzten Einnahme und warte auf meine Entzungsblutung - vergebens.
Heißes Baden und Wärmflasche haben auch nichts gebracht. Gestern hatte ich den ganzen Tag Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich und das typische Ziepen im Unterleib ist auch da.
Bis jetzt habe ich die Wahrscheinlich einer Schwangerschaft für relativ klein gehalten, aber von Stunde zu Stunde habe ich immer mehr das Gefühl, dass es dann wohl doch irgendwie hingehauen haben könnte.
Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ein?! Mach ich mich nur unnötig verrückt (Ich bin einer der Menschen, die sich gut in etwas hineinsteigern können) ?
Eine Schwangerschaft wäre für mich zwar kein Weltuntergang (Eigentlich bin ich mit 28 Jahren ja im besten Alter und möchte eigentlich nichts lieber als endlich Kinder) aber die momentane Situation wäre dann leider nicht gerade die Optimalste.
Danke schonmal für eure Antworten und liebe Grüß
Kommentar