Ich habe mal wieder ein Problem mit meiner Pille! Und es geht mal wieder über weichen Stuhlgang!
Meine erste Frage bezieht sich auf den ersten "Zwischenfall" In der ersten Woche habe ich die Pille ganz normal genommen und hatte danach GV mit meinem Freund! Etwas später musste ich wieder auf die Toilette sodass ich die Pille nachgenommen hab. Da ich gedacht habe, dass ich später ein weiteres Mal aufs Klo musste, habe ich eine dritte Pille genommen -.- ich weiß, dass sollte eigentlich nicht die Normalität werden...aber zz vertrage ich einfach nichts mehr! Was ich weiterhin geschützt?
Meine zweite Frage bezieht sich auf den zweiten Zwischenfall! Letzte Woche Samstag, kam es fast zum Sex! Also er war eigentlich kaum in mir, da es einfach zu sehr weh getan hat! Einen Tag später hab ich wieder die Pille genommen und sie kam wieder raus! Allerdings, konnte ich keine nachnehmen da ich nicht alleine war! Jetzt mach ich mir wirklich sehr große Sorgen, weil ich nicht will, dass sich bei mir was entwickelt! Liebe grüße
Kommentar