#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann es sein....?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann es sein....?

    Hallo,

    ich hab ein etwas ungewöhnliches Problem und hoffe Sie können mir helfen.....

    Ich war im Urlaub ( 01. 08- 11. 08) und mir war an einem Tag schlecht so dass ich eine zweite Pille nehmen musste, darüberhinaus ist mir eine ins Waschbecken gefallen, sodass ich zwei Pillen aus dem Neuen Blister nehmen musste....

    Nach dem Urlaub hab ich auch ganz normal meine Periode bekommen war also gottseidank nicht schwanger.....

    jetzt habe ich, aufgrund eines Pillenwechsels, keine neuen Blister gekauft und den letzten aufgebraucht mit zwei Pillen weniger.... hab aber im letzten monat mit meinem Partner nur mit Kondom Verkehr gehabt... aufgrund einer längeren Geschichte.....

    Am 04.09 meine letzte Pille aus dem angefangenen Blister genommen.... und meine Periode am 08.09 bekommen.... allerdings während meiner Periode mit meinem Partner Verkehr gehabt..... Seit dem 11. 09 nehme ich nun meine Neue Pille ... am Montag und Dienstag und heute war mir nun morgens schlecht.....

    Kann es sein, dass ich Trotz meiner Periode schwanger bin??? oder ist es einfach nur eine Reaktion auf den Pillenwechsel ? ( Pink Luna [Belara] zu Valette)

    ich hab wahnisnnige Angst.... können Sie mir helfen... oder zumindestens einen Tipp geben? oder gar beruhigen?

    Bitte Liebe Grüße

    Hanni


  • Re: Kann es sein....?


    Hallo Hanni,

    ich gehe nicht von einer Schwangerschaft aus, sondern denke, dass Sie auf den Pillenwechsel reagieren.

    Um sich selber zu beruhigen, können Sie aber einen Schwangerschaftstest machen - dann haben Sie Gewissheit.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Kann es sein....?


      Hallo Claudia,
      danke für die schnelle Antwort.

      So einen Test kann ich doch aber dann erst in 3 wochen machen ... vorher bringt er doch nichts odeR?

      Lieben Gruß

      Hanni

      Kommentar


      • Re: Kann es sein....?


        Mit einem Test müssten Sie noch etwas warten, das stimmt - ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV macht er Sinn.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X