#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika

    Hi.
    Ich habe eine Frage.
    Ich bin nun in der Pillenpause und muss Ciprobeta 250mg nehmen...
    Mein Arzt konnte mir zu Wechselwirkungen keine Auskunft geben und die Apothekerin meinte nur dass es zu Durchfall kommen kann. Beeinträchtigt das den Pillenschutz denn sonst irgendwie?
    Also bin ich in der Pause geschützt?

    Liebe Grüße


  • Re: Antibiotika


    Hallo,

    Ciprobeta beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht. Käme es durch das AB in der PIllenpause zu Durchfall, würde auch das keine Rolle spielen.
    Der Schutz besteht weiter.

    Schade, dass der verschreibende Arzt Ihnen keine Auskunft geben konnte...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Antibiotika


      Danke für die Antwort!

      Ja... Das fand ich auch Schade...
      Als ich ihn frage sagte er nur:" Uh das weiß ich jetzt garnicht. Ich hoffe einfach immer das es keine Wechselwirkungen hat."

      Tzis tzis tzis.

      Schönen Tag noch =)

      Kommentar

      Lädt...
      X