#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

akne, maitalon 30 und aida wechsel mittendrin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akne, maitalon 30 und aida wechsel mittendrin?

    hallo, nehme nun seit zwei zyklen die maitalon 30. hatte vorher die aida. aus kostengründen entschied ich mich für die maitalon, die baugleich mit der aida sein soll?!
    nun stelle ich leichte akne und talgdrüsenbildung am kiefer, kinn und an der wange fest. ich denke, dass kommt durch die maitalon 30. hatte so etas vorher noch nie so, ich müsste die maitalon 30 noch bis nächste woche mittwoch nehmen, dann kommt meine periode. könnte ich die letzten 6 pillen nicht einfach von der aida weiter nehmen? oder lieber nach der pillenpause wieder die aida nehmen? angeblich sollen die pillen ja gleich sein, aber es mus einen grund geben weshalb die maitalon 30 so billig ist. fühl mich ganz furchtbar mit meinem gesicht. oder kommt das vielleicht garnicht von der pille?
    bitte helfen sie mir :-( danke!


  • Re: akne, maitalon 30 und aida wechsel mittendrin?

    Hallo,

    die Präparate sind in der Tat identisch. Ich würde zu einer Abklärung durch den Hautarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: akne, maitalon 30 und aida wechsel mittendrin?

      hallo, ich war eben beim hautarzt. es ist meine angeborene neurodermitis, die ich lange nicht hatte. danke trotzdem für die antwort!

      Kommentar


      • Re: akne, maitalon 30 und aida wechsel mittendrin?

        Vielen Dank für die Rückmeldung und gute Besserung.

        Kommentar


        Lädt...
        X