#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

babypille und lufttemperatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • babypille und lufttemperatur

    Wie ist das genau , mit der Antibab pille und Lagerung? weil....wenn ich sie im badezimmer lagere, ist doch wärmer und sonit schädlich für die pille? und, schadet kälte der pille? weil, bin oft auf reisen und hab die pille im auto...also in der handtasche...somit ist die pille ja dauern wärme und kälte ausgesetzt.. vorallem im geheizten auto und dann raus in die kälte , mit meiner handtasche... auf was muss ich denn achten um die pillenwirkung zu hause UND unterwegs zu schützen? ne freundin sagte, sie bewart die pille im kühlschrank auf...das ist meiner meinung nicht gut !


  • Re: babypille und lufttemperatur

    Hallo,

    Temperaturunterschiede dieser Art beeinträchtigen die Pillenwirkung nicht. Von einer Lagerung im Kühlschrank würde ich aber auch eher abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X