Ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich einige "Probleme" mit meiner Pille hatte. Obwohl sie ja eigentlich garkeine waren -.- . Trotzdem möchte ich meine jetzige Situation nochmal genauer schildern weil ich mir echt Sorgen mache!
Ich hab vor ca. 5 Wochen meinen Ferienjob (Nacht-,Spät- und Frühschicht) für vier Wochen begonnen. In der Zeit hab ich die Pille oft mal bisschen später bzw. früher genommen.Normalerweise nehme ich sie so zwischen 20 und 22 Uhr. Einmal hab ich sie nach der Nachtschicht zu früh um kurz nach sieben genommen. D. h. die 12 Stunden waren zu dem Zeitpunkt eigentlich noch nicht vorbei! Ansonsten hab ich auch nie eine vergessen. Ich nehm auch immer eine nach, wenn ich denke dass ich zu weichen Stuhlgang hatte bzw. durchfall hatte. Nur einmal, kam nur ganz ganz wenig. Eigentlich garnichts...es war nur "luft". Ansonsten passt alles! Die Pille hab ich 1,5 Wochen länger genommen als normal. Sonntag hab ich die letzte genommen. Normalerweise kommt meine Periode ziemlich spät. So dass ich ca. nur 3 - 4 Tage Blutungen habe. Das heißt spätestens Donnerstag sollte sie kommen. Bis auf die zwei Zwischenfällen im Urlaub wo ich zweimal die Pille genommen hatte, war eigentlich nichts. Trotzdem habe ich Angst, dass der Schutz nicht ganz da war! Ich hatte zwar zwischendruch schon aber jetzt nicht mehr! Ich hab einfach Angst, dass was passiert sein könnte.
Vielleicht könnt ihr mich ja ein wenig beruhigen!
liebe grüße
Kommentar