#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Urlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Urlaub

    Hallo,
    eigentlich hätte ich meine Pillenpause letzte Woche gehabt. Da ich aber letzte Woche im Urlaub war, habe ich die Pille einfach durch genommen. Das das in Ordnung ist, weiß ich bereits. Meine Bedenken liegen allerdings darin, dass ich im Urlaub zweimal kurz nach der Einnahme Stuhlgang hatte. Ich habe danach einfach eine neue Pille genommen. Also ich habe das bisher immer so gemacht. Im Urlaub hatte ich auch GV mit meinem Freund. Jetzt habe ich allerdings Angst, dass das schief ging und der Schutz nicht mehr bestand! HIILLFFEEE...also bisher hatte ich schon einige Schmerzen im Unterleib. Aber immer nur wenig bzw. selten. Würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen


  • Re: Pille im Urlaub


    Hallo,

    im geschilderten Fall besteht absolut kein Grund zur Sorge, Sie können von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X