ich war nun letzte Woche beim Frauenarzt und habe mich beraten lassen.Wollte ja erst auf den Nuvaring wechseln,weil ich die Pille nicht vertragen habe.Habe ja von der trigoa immer bauchweg/weichn stuhl gehabt (Laktose).das hat mich alles nervöus gemacht und immer bauchschmerzen ist auch ätzend.eigentlich wollte ich von der pille weg,aber nun hat mir mein frauenarzt die maxim (ohne laktose) vorgschlagen.ich probiere das nun aus.ein letzter pillenversuch,ansonsten gebe ich es auf und nehme was anderes. ;-)
so,nun hat er gesagt,ich soll ganz normal in die pause gehen und dann nach der pause mit der neuen pille anfangen.dachte immer ich muss am ersten tag der blutung anfangen.hat es eine bedeutung ob die pille schwächer oder stärker ist auf die man wechselt? ich wechsel ja nun von einer dreiphasen auf eine einphasepille.oh man,och hoffe ich vertrage sie gut.habe damals die belara genommen,da hatte ich irgendwann nur zwischenblutungen und gar keine abbruchblutung mehr.das war mies. ich hoffe, bei der maxim ist alles gut.
Kommentar